spam invaders

spam-o-meter

dotcombinat - labor

Das Labor ist der Bereich für Projekte, die wir ohne Kundenauftrag aus edlem Forscherinteresse realisieren.
Weil uns wichtig ist, dass die Arbeit Spaß macht, gönnen wir uns ab und zu das eine oder andere Laborprojekt.

Fernsehturm gesprengt

Urspünglich haben wir das Plakat für die Aktion ‚Save your Icon’ zum Erhalt der Clubkultur gestaltet.

Weil so viele Leute es haben wollten, haben wir das Motiv drucken lassen und es ist im Shop erhältlich.

mehr

spamfan.de

Die Seite für Spamkultur

Das Phänomen Spam beschäftigt uns schon eine Weile. Hier gibt es unter anderem Sammungen besonders orineller Spam-Mails.

mehr

Wasserfreunde Kreuzberg

Der Shirtklassiker entstand aus einer Mailaune.

Am 1. Mai 2002 standen wir mit 30 Wasserfreunde T-Shirts auf dem Kreuzberger Mariannenplatz. Diese waren im Nu ausverkauft.

mehr

protectpiracy.de

Diese Seite haben wir gemacht, weil wir uns über die Raubkopierer sind Verbrecher Kampagne geärgert haben.

mehr

Spamplakat

Spam für die Wand.

Das Bekenntnis zur Spamkultur ist in unserem Shop erhältlich.

mehr

Palast der Republik

Der Palast ist endgültig veschwunden, aber die beiden Plakatmotive sind immer noch verfügbar.

Rette den Palast - in deinem Wohnzimmer!

mehr

Flashspiele

hier gibt es die Arcarde-Klassiker, wie Pacman, Arcanoid, Space Invaders und Tetris. mehr