dotcombinat | team

Das Besondere am dotcombinat ist die spielerische Herangehensweise an Projekte.

Um bei ständig weiterentwickelnden Technik wie dem Web und Apps auf der Höhe der Zeit zu sein, muss sich eine kindliche Neugier bewahren und die Dinge ausprobieren.

oliver brentzel

Der studierte Grafik-Designer ist zuständig für die Gestaltung im Print- und Webbereich.

Schon seit Ende der 80er Jahre beschäftigt er sich mit Gestaltung und Typo­grafie. Die ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet sammelte er auf den Nah­verkehrs­zügen in und um Dortmund. Um auch mal bei Tageslicht arbeiten zu können...

mehr

klaus könig

Seine Domäne ist die Programmierung. Er zaubert mit php, Javascript und so ziemlich allen Sprachen, die man für Web und App so braucht. Und wenn ein Script mal nicht so funktioniert wie es soll, lässt er nicht locker bevor das Script besiegt ist oder der Morgen anbricht.

mehr

volkmar vogt

Volkmar Vogt ist zustängig für Büroorganisation und macht alles, was mit Shirts und dem Shop zu tun hat. mehr